laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Fanta zwo und TV Refrath souverän an der Spitze

img_6054.jpgimg_6060.jpgBeim letzten 10er der diesjährigen Refrather Winterlaufserie konnte das Kieler Laufmonster Daniel in 34:44 min. souverän den 1. Platz erringen. Auf den Plätzen folgten Lauffreund Martin Koller (35:15 min.), weitere schnelle Lokalmatadore, Manuel (36:09 min.) sowie als Gesamt-Sechster und natürlich 1. in der M60 (!) Winfried Schmidt in tollen 36:28 Minuten! Kurz vor dem im weiteren Verlauf des Vormittags losbrechenden Sturm „Xynthia“ kamen alle Sportler auf allen angebotenen Strecken noch unbeschadet ins Ziel.

img_6065.jpgimg_6072.jpgBei den Damen siegte in diesem Rennen Lokalmatadorin Christl Viehbahn in starken 37:24 min. vor der Gesamtsiegerin des letztjährigen Gilden-Laufcups und ebenfalls für den TV Refrath startenden Silke Schäpers (39:03 min.). Starke Leistungen und gute Beteiligung zu Beginn der noch jungen Laufsaison! Das Bayerkreuz am kommenden Sonntag kann kommen! Dann werden auch Laufmonster am Start sein…

Ergebnisse: http://www1.your-sports.com/details/list.php?eventid=3702&lang=de&page=6&contest=1&name=Ergebnislisten|
Ergebnisliste%20MW%2BAK&search=&presort=&format=pdf

Fotos (mit wie immer freundlicher Genehmigung): Detlev Ackermann, www.laufen-in-koeln.de

www.tvr-running.de

www.gilden-laufcup.de

www.rundumdasbayerkreuz.de

  1. Hallo Ihr zwei Monster, dann habe ich mich am Samstagmittag doch nicht verguckt, als ich Euch am Eichenberg laufend sah :) Glaub, da hast Du Manu, Daniel gezeigt, wo die Easy wohnt, zumindest hast Du in die Richtung gedeutet. Also herzlichen Glückwunsch zu Euren Spitzenplätzen!
    Die Easy

  2. Danke für die Glückwünsche… ;) Ja das Wochenende im Rheinland kann ich wirklich als vollen Erfolg werten! Erst Depeche Mode mit Manu am Freitag in Düsseldorf und 2 Tage später dieser Sieg. Hab echt nicht gedacht, das ich ohne richtiges Tempotraining – der Winter gab das einfach nicht her – so eine Zeit überhaupt laufen kann! War also ziemlich überrascht..
    Und Easy, ja da hast du genau richtig geguckt! ;) Das war meine Bergrunde, die Manu mir versprochen hatte! Anstrengend für son Flachlandtiroler wie mich, aber richtig guuuut!! ;))
    Euer Daniel

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen