Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



10 km Champions Run Berlin

championsrun.jpgNoch eine “außergewöhnliche” Laufveranstaltung am 22. August: Manuel und Daniel Kagelmacher nehmen als Laufmonster an diesem einmaligen Event teil. Kurz nach den Marathonläufern bei der Leichtathletik WM in Berlin und einen Tag vor den Marathonläuferinnen (vielleicht mit unserer “Miki” ganz oben) dürfen max. 10.000 Teilnehmer auf der original 10 km Schleife des WM-Marathons eine Runde drehen und erhalten als Belohnung sogar eine entsprechende Medaille.

Bei dieser WM ist es nämlich erstmals so, dass nicht nur beide Marathons an einem Wochenende stattfinden, weshalb sich ein Besuch dieser außergewöhnlichen Veranstaltung natürlich um so mehr anbietet. Auch Start und Ziel finden nicht wie sonst üblich im Olympiastadion Platz, sondern wegen der ganz besonderen und geschichtsträchtigen Kulisse am Brandenburger Tor. Von hier aus wird dann 4 mal eine zuschauerfreundliche und von Sehenswürdigkeiten gespickte 2,5 km Rundstrecke gelaufen, natürlich eintrittsfrei.

Bei Interesse hier mehr Infos zu beiden Events:

Championsrun

12. IAAF Leichtathletik WM berlin 2009


Eintrag verfassen





Ich stimme zu, dass die in diesem Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert werden und für den Kontakt mit mir verwendet werden können. Mir ist bekannt, dass ich diese Vereinbarung jederzeit kündigen kann.