laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Weihnachten 2008

3129576274_9caccddacb_b.jpgDie Laufmonster wünschen allen Läufern, Sportlern sowie deren Angehörigen und allen Freunden des Laufsports stimmungsvolle und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2009! Wir sehen uns im kommenden Jahr bei vielen Laufveranstaltungen…

6 Kommentare zu „Weihnachten 2008“

  1. Allen auch von mir ein frohes Fest und wenn man sich vorher nicht mehr sieht auch einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches 2009 !

    Die/den eine(n) oder andere(n) sehe ich ja noch beim Silvesterlauf in der Heide.

    Weihnachtliche Grüße,

    Manuel

  2. Ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht allen Laufmonstern, Lauffreunden, Gönnern… auch das Laufmonster aus Junkersdorf. Eventuell bin ich in der Heide noch mit dabei. Ansonsten bis zum Stammtisch!

    Viele Grüße,
    Harald

  3. Hallo Laufmonster,
    nun meldet sich der Niedersachse zum Jahreswechsel:
    Euch wünsche ich einen guten Rutsch in das Jahr 2009,
    genießt das Rekonvaleszenzläuferchen am Neujahrstag oder am WE–))!!
    Habe gerade Wien am 19.04. und mit Kultstatus
    Köln 2009 gebucht.
    Yes, we can, 2009 to serve!!
    Best regards,
    Mike.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen