Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



Weihnachten 2008

3129576274_9caccddacb_b.jpgDie Laufmonster wünschen allen Läufern, Sportlern sowie deren Angehörigen und allen Freunden des Laufsports stimmungsvolle und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2009! Wir sehen uns im kommenden Jahr bei vielen Laufveranstaltungen…


Kommentar von Matthias Sobieroj
Datum: 23. Dezember 2008 - 12:42 Uhr

Euch allen auch ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

GLG vom Mattes

Kommentar von Easy
Datum: 23. Dezember 2008 - 16:01 Uhr

Und von mir auch :) Schöne Weihnachtstage und an alle die ich nicht mehr vor dem 31.12. sehe, wünsche ich einen guuuten Rutsch!

LG Easy

Kommentar von Manuel
Datum: 24. Dezember 2008 - 08:58 Uhr

Allen auch von mir ein frohes Fest und wenn man sich vorher nicht mehr sieht auch einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches 2009 !

Die/den eine(n) oder andere(n) sehe ich ja noch beim Silvesterlauf in der Heide.

Weihnachtliche Grüße,

Manuel

Kommentar von Harald G
Datum: 24. Dezember 2008 - 14:19 Uhr

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht allen Laufmonstern, Lauffreunden, Gönnern… auch das Laufmonster aus Junkersdorf. Eventuell bin ich in der Heide noch mit dabei. Ansonsten bis zum Stammtisch!

Viele Grüße,
Harald

Kommentar von Frank Kaiser
Datum: 26. Dezember 2008 - 16:40 Uhr

Hallo zusammen,

Euch auch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß

Frank

Kommentar von mike selzner
Datum: 30. Dezember 2008 - 19:38 Uhr

Hallo Laufmonster,
nun meldet sich der Niedersachse zum Jahreswechsel:
Euch wünsche ich einen guten Rutsch in das Jahr 2009,
genießt das Rekonvaleszenzläuferchen am Neujahrstag oder am WE–))!!
Habe gerade Wien am 19.04. und mit Kultstatus
Köln 2009 gebucht.
Yes, we can, 2009 to serve!!
Best regards,
Mike.

Eintrag verfassen





Ich stimme zu, dass die in diesem Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert werden und für den Kontakt mit mir verwendet werden können. Mir ist bekannt, dass ich diese Vereinbarung jederzeit kündigen kann.