laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Duathlon in Mettmann

2430909330_2455ef887b_b.jpgNun will ich doch mal eben kurz aus Mettmann berichten… Also zu Beginn hatte ich hügelige 5 km zu laufen, wellige und windige 21 km durchs Neandertal zu radeln, wobei der Parcours unter anderem mit einem Anstieg von 15% auf 800 m Länge versehen war – puh – und zu guter Letzt nochmal 2,5 km ebenfalls hügelig zu laufen.

Wenn ich am Wendepunkt auf der ersten Laufrunde richtig gezählt habe, bin ich als 5. in die Wechselzone. Beim Radeln musste ich dummerweise 5 Frauen passieren lassen und leider waren die abschliessenden 2,5 km zu kurz, um nochmal ein paar Plätze gut zu machen.

Alles in allem ein sehr schöner Wettkampf, den ich bei der Sprintwertung (d.h. dort starten Startpassinhaber der DTU=Deutschen Triathlon Union) mitdem 10. Gesamt Platz und AK 3. in 1:19:08 h abgeschlossen habe.
Vielleicht wäre das auch mal was für die Laufmonster?

Fotos und Ergebnisliste habe ich leider noch keine gefunden. Kann Euch nur den Link geben: www.triandertaler.de

1 Kommentar zu „Duathlon in Mettmann“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen