laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Adventsgruß vom Alter Markt

2014-12-02_00010.jpg

Die Laufmonster haben sich zum Dezember-Stammtisch wie jedes Jahr wieder auf dem Weihnachtsmarkt am Kölner Alter Markt getroffen. Doch das war dieses Mal gar nicht so einfach, sorgte doch eine Bombendrohung in unmittelbarer Nachbarschaft zum Heumarkt ab dem frühen Nachmittag für ein heftiges Verkehrschaos, so dass bei weitem nicht alle Anfahrtsrouten in die Altstadt für den normalen Autoverkehr offen waren. Gegen 19.30 Uhr hatten es immerhin elf der Ausdauersportler zur Stabkirche Sankt Heinzel und damit dem bekannten Glühweinausschank an der Nordseite des sehr weihnachtlich illuminierten Traditionsplatzes geschafft. Zeit für einen besinnlichen Augenblick inmitten des alljährlichen Adventstrubels. Und ein schönes Foto, das wir allen Lauffreunden für die kommenden Tage und Wochen an die Hand geben möchten.

2014-12-02_00017.jpg

Die Laufmonster wünschen eine besinnliche und angenehme Advents- und Weihnachtszeit und freuen sich im kommenden Jahr 2015 wieder auf viele erfolgreiche, schnelle und spannende Wettkämpfe. Sowie natürlich reichlich Gespräche und Fachsimpeleien zu unserem Lieblingshobby. Die individuelle Verletzungsmisere einzelner Mitstreiter neigt sich hoffentlich bald einem versöhnlichen Ende zu und wir blicken wie immer zuversichtlich in die Zukunft. Man sieht sich…

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen