laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Charity-Aktion 2014: Geschenke sind bereits gepackt

2014-12-03_00007.JPG

Da waren Sonja Salewska und Lilly Wiese vom Mercure Hotel Köln Belfortstrasse doch freudig überrascht, als sie am heutigen Morgen bereits zahlreiche fertig eingepackte Geschenke für die kommende Nikolausfeier des Fördervereins für krebskranke Kinder Köln e.V. erblickten. Nach dem traditionellen Einkauf für annähernd 2.000 Euro bei einem großen regionalen Spielzeug-Fachhändler aus der vom Hotel in Kooperation mit den Laufmonstern gemeinschaftlich durchgeführten Charity- und Spendenaktion ist schon jetzt alles vorbereitet für den großen Tag. Der 6. Dezember kann im Elternhaus auf dem Gelände der Uniklinik alljährlich nicht nur besinnlich, sondern mit dem feierlichen Geschenke-Auspacken auch ein wenig ausgelassen begangen werden. Von wöchentlichen Schicksalsschlägen bleibt die Hausgemeinschaft um Andrea Tepe und Dirk Zurmühlen leider nach wie vor nicht verschont, doch gemeinsam kämpfen alle gegen die heimtückische Krankheit an.

2014-12-03_00014.jpg

Das Hotel und die Laufmonster freuen sich, seit 2010 mit reichlich Spendengeldern gerade in den jahreszeitlich bedingt dunklen ersten Dezembertagen gemeinsam einen Farbtupfer in den tristen Klinik- und Therapiealltag zu setzen und werden die schöne und gewinnbringende Zusammenarbeit natürlich auch im kommenden Jahr fortsetzen. Ein erstes Treffen inklusive Brainstorming zu etablierten und neuen Fundraising-Ideen konnte bereits unmittelbar zugesagt werden und wird aller Voraussicht nach spätestens im Januar 2015 stattfinden. Da darf man am heutigen Tage und mit dem aktuell ersten Schnee auch schon einmal ein kleines Tränchen verdrücken…

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen