laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Wiedergänger bei den Selbstläufern

Von Christiane Küttner

Es war alles wieder wie vor genau drei Jahren, alles stimmt noch:

Zeit, Ergebnisse, Temperatur, Strecke, Länge, einfach alles war wie vor drei Jahren, nur die Strecke war beim zweiten Mal laufen noch etwas schöner! Es war wieder ein perfekter Lauf. Und mit zwei Tagen Abstand kann ich auch sagen: Sogar der Muskelkater ist wie vor drei Jahren – wenn nicht noch schlimmer!

Veranstalter Eule Frings lässt euch grüßen und ich soll euch ausrichten: Kommt doch auch mal vorbei und lauft mit! Und ich wiederhole meine Empfehlung, der Lauf ist ein absolutes Muss! Egal ob 16, 33 oder 52 km.

Hier noch ein Link von Lauffreund Stefan Vilvo (YouTube-Video), um einen Eindruck von der Schönheit der Strecke zu bekommen.

2 Kommentare zu „Wiedergänger bei den Selbstläufern“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen