Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



Spendensumme 2018: 7.000 Euro

Noch einmal kräftig angestiegen ist die Spendensumme des Mercure Hotel Köln Belfortstrasse für den Förderverein für krebskranke Kinder in Köln. Wie jedes Jahr kurz vor der Adventszeit fand am heutigen Mittwoch im bzw. am Elternhaus auf dem Gelände der Universitätsklinik die Übergabe des Schecks statt. Unfassbare 7.000 Euro standen in großen Lettern auf dem Symbol-Vordruck – stolz überreicht von Sonja Salewska und Christine Schuh im Namen aller Beteiligten an Uwe Wenzel aus dem Vorstand des Fördervereins sowie Andrea Tepe vom Elternhaus.

Damit ist die Spendensumme des Vorjahres bei weitem übertroffen worden. Ein „Dankeschön“ gilt hierbei einmal mehr allen, die durch sportlichen, logistischen und unermüdlichen Einsatz zu diesem grandiosen Ergebnis beigetragen haben.


Eintrag verfassen