Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

02.09.2018
30. Oswald Hirschfeld Erinnerungslauf
04.09.2018
Stammtisch im Weißen Holunder
02.10.2018
Stammtisch im Weißen Holunder
07.10.2018
22. RheinEnergie Köln Marathon mit Halbmarathon
06.11.2018
Stammtisch im Weißen Holunder
1 2 3 4

Kategorien



Schneider, Schneider, Schneider – alles korrekt

Da stutzte sogar Gastrunomie-Co-Moderator Michael Schüpstuhl kurz, als er von Zeitnehmer Time & Voice die Ergebnis- bzw. Zieleinlaufliste über 10 km in die Hand gedrückt bekam. Schneider, Schneider und Schneider lauteten die obersten und damit Treppchen-Nachnamen auf dem Papier. Und nicht nur das. Norbert (siegte auch über 5 km), Marco und Thomas Schneider waren tatsächlich so erfolgreich , dass sie sich in der Historie des in seiner siebten Auflage durchgeführten Charity-Laufes verewigen konnten. Die beiden Erstplatzierten liefen – ganz im Sinne von Organisator Mark Muijrers – nach 37:57 Minuten sogar einträchtig über die Ziellinie, Thomas folgte lediglich 12 Sekunden später. Bei den Frauen führte wie so oft kein Weg an Claudia Maria Henneken vorbei, die nach vier Runden durch den Stadtwald in 43:38 Minuten als Gesamt Elfte wieder im Start- und Zielbereich am Club Astoria ankam.

Eine starke Präsenz und gute Performance zeigte einmal mehr das Team 25 MINUTES um Kapitän Denis Rösler, der als Schnellster und Fünfter insgesamt nach 39:40 Minuten finishte. Einige Mitstreiter der sieben an diesem Tag gemeldeten und erfolgreichen Läufer führten nicht nur bereits zuvor die Teamwertung im Time & Voice Lauf Cup an, sondern konnten sie mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sogar noch ausbauen. Alle Startgelder und weiteren Einnahmen der Veranstaltung – inkl. der Tombola bzw. der Verlosung von Preisen – gehen wie in den Vorjahren wieder an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. in Köln.

Alle Ergebnisse


Eintrag verfassen