Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



Lommerzheim/Laufmonster

Manni hatte bereits vor Wochen die zündende Idee. Mal zum Lommi gehen. Eine Institution an Lokalität, wie  gemacht für die Laufmonster und einen geselligen Abend abseits der bekannten Stammtisch-Routine. Beginn war traditionell um 16.30 Uhr, wenn die an sich äußerst kleine Kneipe mit ihren allerdings ausladenden Kellergewölben für den bekannt großen Andrang öffnet. Anstehen an der Tür ist Pflicht. Wo gibt es das sonst in dieser Art in Köln? Nur hier – und die Laufmonster mit zwei Handvoll Hartgesottenen mittendrin.

Zu den bekannt leckeren deftigen Spezialitäten – durch die Bank wurde das berühmte Lommerzheim Kotelette mit Pommes und zum Teil mit Zwiebeln bestellt – genossen die Laufmonster einen einmaligen Abend mit vielen interessanten Gesprächen. Und trugen nebenbei den Winter zu Grabe, der sich draußen zum letzten Mal aufbäumte und es im Verlauf des Abends noch einmal ordentlich rieseln ließ. Ein stimmungsvolles Event ging zu sportlerkonformer Zeit rechtzeitig zu Ende – und sollte baldmöglichst wiederholt werden.

Fotos


Eintrag verfassen