Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

08.08.2017
Stammtisch im Maybach
19.08.2017
Monte Sophia XVI
26.08.2017
33. Josef Kaderhandt Waldlauf in Menden
03.09.2017
Familienlauf im Blücherpark
05.09.2017
Stammtisch im Weißen Holunder
1 2 3 4

Kategorien



Laufen in Bonn und Umgebung in immer mehr Geschäften erhältlich

2017-01-31_01001

Knapp 300 Seiten Laufgeschichte und Laufgeschichten aus der Region. Vom ersten Bonner Volkslauf bis zum Deutsche Post Marathon 2017. Laufen in Bonn und Umgebung gibt einen Einblick in die Entwicklung der Laufbewegung von rund 100 Veranstaltungen die es in fünf Jahrzehnten gab und nach wie vor gibt. Portraits herausragender Athleten von Uhlemann bis Klosterhalfen. Siegerlisten aller Volksläufe und vieles mehr. Eine Zusammenstellung die es in der Form noch nie gab, nicht nur für (Lauf)Nostalgiker.

Ab sofort erhältlich bei:

– 7g Runergy in Bad Honnef
– Laufladen in Bonn
– Sport Olzem in Bonn-Duisdorf
– Achims Sportshop in Rheinbach
– Sport Reichwein in Meckenheim
– Bunert der Laufladen in Siegburg
– Sport-Center Linden in Troisdorf
– Sport Polster in Troisdorf
– Bücher Bartz in Bonn-Beuel
– Buchladen 46 in Bonn-Südstadt
– Buchhandlung Jost in Bonn-Kessenich
– Buchhandlung Koeplin in Bonn-Endenich
– Poppelsdorfer Bücherladen in Bonn-Poppelsdorf
– Buchhandlung Witsch + Behrendt in der Bonner Innenstadt
– Buchhandlung Kirschner in Troisdorf
– Bornheimer Bücherstube
– Book Company in Swisttal-Heimerzheim
– Winterlaufserie in Porz am Stand von Udo Lohrengel

Weitere folgen…

oder per Email zum Preis für 12,90 € und versandkostenfrei


Eintrag verfassen