laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Tschüss ans alte Jahr – Willkommen 2017

width=Wie auch bereits am letzten Tag des Jahres 2015 lief Laufmonster Harald Gläßer aka „Chgleisser“ wieder über die 5 km-Distanz beim 30. Jubiläum des Oudejaarsloop in Den Helder mit. Diesmal landete er in 18:25 min. auf dem zweiten Platz. Ein Afrikaner konnte dem Routinier mit dem Nähmaschinenschritt in einer 17er Zeit relativ locker „davon huschen“. Da war nix gegen zu machen – eben eine andere Liga – aber Harald an Silvester noch einmal sehr zufrieden. 2017 kann also kommen bzw. ist ja sogar schon da. Viele erfolgreiche Läufe warten auf den Zonser sowie natürlich alle weiteren Laufmonster.

Video vom Zieleinlauf und mehr

4 Kommentare zu „Tschüss ans alte Jahr – Willkommen 2017“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen