laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Deniz Gündüz im Kölner Lauf Cup vorne

2016-05-22_01347

Silke Schneider baut Führung im Time & Voice Lauf Cup aus

Deniz Gündüz ist ein sehr ehrgeiziger Läufer, der immer bereit ist, an sein Limit zu gehen bzw. seine Grenzen auszutesten. So gesehen beim Vogelsanger Mailauf und beim GastRUNomie im Stadtwald, wo er in 39:40 und 39:06 einen 6. sowie einen 3. Gesamtplatz erringen konnte. Nach den guten Resultaten führt er nach nunmehr fünf Läufen die Männerwertung des Time & Voice Lauf Cups mit 948 Punkten an. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg und Zwischenstand, dessen Basis wie bei so vielen bereits während der Porzer Winterlaufserie gelegt wurde. Gefolgt wird er von keinem Geringeren als Teamchef Denis Rösler von 25 MINUTES Köln, der mit 876 Punkten vor Vielstarter Thomas Blöcker (849) gelistet ist.

2016-05-22_01341

Bei den Frauen konnte Silke Schneider von Bunert Siegburg ihre Führung mit nunmehr 995 Zählern sogar ausbauen und liegt weiterhin nah an der optimalen Ausbeute. Sie ist zudem die Einzige, die fünf Zielankünfte vorweisen kann und damit ihr Soll in der Laufserie quasi bereits erfüllt hat. Sie wird sich allerdings genau so wie Deniz nicht auf dem Erreichten ausruhen. Denn schon am kommenden Sonntag geht es mit dem Oswald Hirschfeld Erinnerungslauf als sechstem Lauf im Cup weiter. Somit heißt es für die Spitzenreiter wie in jedem Jahr: Ergebnisoptimierung und Verbesserung der Gesamtpunktzahl mittels Streichresultaten.

Zwischenstand der Cupwertung

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Birgit & Thorsten Holler – Eventfotografie 24 – Alle Fotos des GastRUNomie hier.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen