Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



ERGO Sports im Time & Voice Cup 2015 wieder vorne

2014-02-20_00123.jpg

Sie haben es schon wieder geschafft. Zum dritten Mal in Serie konnte das vielköpfige Team der Betriebssportgruppe ERGO Sports die Mannschaftswertung des Time & Voice Lauf Cup Köln gewinnen. Und dies erneut in fußballerischer und zudem kölscher Mannschaftsstärke. 11 Finisher mit mindestens fünf Zielankünften aus den Reihen um Leiter Thomas Boelter verzeichnet das Tableau, insgesamt kamen im gesamten Jahr 2015 sogar 18 Mitglieder 90 mal erfolgreich ins Ziel einer der in der Serie zusammengefassten Kölner Laufveranstaltungen. Auf den Plätzen zwei und drei folgen die Cologne Allblacks, die der Laufserie mittlerweile auch schon fünf Jahre die Treue halten, sowie Denis Rösler mit seiner Mannschaft von 25 Minutes Köln. Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Teams.

2015-01-01_00991.jpg

Die feierliche Siegerehrung aller Teilnehmer – Einzelstarter und Teams –  für das Jahr 2015 findet am 22. Mai im Rahmen der neu in die Serie aufgenommenen Charity-Veranstaltung GastRUNomie im Biergarten des Club Astoria im Kölner Stadtwald statt. Nach dem 10 km-Lauf – vor der einmaligen Kulisse aus Adenauerweiher, Wiesen und Wald – werden alle erfolgreichen Finisher der zehn Läufe aus 2015 im Verlauf des Nachmittags auf die Bühne gebeten. Parallel zur Feier wird natürlich wieder ein Buffet für alle Gäste angeboten. Weitere Infos hierzu folgen in den kommenden Wochen und Monaten.


Eintrag verfassen