Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



Raiba-Frühlingslauf Frechen – Mit Früh Sport Sprintwertung

2014-11-01_00997.gif

Am 3. Mai fällt der Startschuss zur 9. Ausgabe des Raiba-Frühlingslaufs in Frechen. In diesem Jahr zum ersten Mal mit erfrischendem, isotonischem und alkoholfreiem Früh Sport der Früh Kölsch Brauerei in der Zielverpflegung.

Und zum ersten Mal werden wir die Früh Sport Sprint-Wertung ausrufen.

2015-04-16_00997.JPG

30 bis 40 Meter vor dem Ziel werden wir sowohl beim 5 km als auch beim 10 km-Lauf eine zweite Zeitmessmatte als Startpunkt auslegen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr einen kleinen Zwischen- oder Endspurt bis zur Ziellinie hinlegen und nehmt so automatisch an der Sprint-Auswertung teil. Natürlich freiwillig und kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Am Ende küren wir dann die Sprintmeisterin und den Sprintmeister des Tages mit Sachpreisen von Früh Sport.

Ach ja – das darf nicht vergessen werden. An diesem Sonntag (19. April) endet die Möglichkeit, sich eines der beliebten Funktions-T-Shirts zum Frühlingslauf zu bestellen. Wer sich also das offizielle Eventshirt noch sichern möchte, muss seine Anmeldung bis einschließich Sonntag vorgenommen haben. Alle Infos und die Anmeldung finden sich hier.

Pressemitteilung der Agentur Pulsschlag.


Eintrag verfassen