laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

38:40 Minuten beim Energizer Nightrun

2014-10-12_03840.JPG

Beim Bickendorfer Büdchenlauf von Lukas Schommers in 40:10 min. noch nahe an die magische 40 Minuten-Marke gezogen, machte Boris Salewska den Laufmonstern am Samstagabend beim Energizer Nightrun alle Ehre. 38:40 Minuten benötigte er für die hoffentlich korrekt vermessene Strecke und finishte auf einem sensationellen 21. Gesamtplatz. Gerade die Platzierung ist angesichts eines Läuferfeldes von 2.081 Finishern (1.286 Männer und 795 Frauen) nicht hoch genug einzuschätzen. Herzlichen Glückwunsch! Erster wurde übrigens wie in 2012 unser alter Bekannter Nikki Johnstone in 33:06 min. knapp vor Simon Dahl (33:11 min.).

Ergebnisse

1 Kommentar zu „38:40 Minuten beim Energizer Nightrun“

  1. Vielen Dank,

    ich konnte endlich mal meine PB um 6 sec. verbessern.

    Trotz meines defekten Wirbelbogens (also doch kein Hexenschuss). Ich möchte mich an dieser Stelle beim Fachärzte-Zentrum Leverkusen und meiner Physiotherapeutin Sabine Heuel bedanken. Ich habe mich bei dem Lauf richtig gut gefühlt und nach dem Lauf mit Lukas Schommers dachte ich: Und ab!!!
    Der Kurs hatte sich auch unter der Sohle gut angefühlt. Ich musste meine Haltung immer wieder korrigieren, aber spürte: heute geht was. Den Zielbogen mit der Uhr vor Augen konnte ich es kaum glauben.
    Jetzt geht´s mit neuer PB zur Challenge!!!

    Danke für die Glückwünsche und mit sportlichen Grüßen

    Boris

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen