laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Kurzentschlossene laufen am Sonntag rund um den Fühlinger See!

2014-09-19_00845.jpg

„Wer sich noch nicht angemeldet hat, aber die 26. Auflage der Laufveranstaltung „Rund um den Fühlinger See“ der LLG 80 am Sonntag den 21.09.2014 nicht verpassen möchte, der kann sich am Veranstaltungstag bis zu 30 Minuten vor dem ausgewählten Lauf noch nachmelden. Bei dem zu erwartenden guten Wetter freuen wir uns mit den Teilnehmern über die tollen Laufbedingungen“ so Heijo Fetten, der Vorsitzende der LLG 80.

Der Start für den 10-Kilometerlauf erfolgt um 9.15 Uhr, die 5 Kilometer werden um 10.30 Uhr gestartet und die Halbmarathondistanz wird ab 10.40 Uhr unter die Füße genommen. Die Nachmeldegebühr beträgt für Erwachsene 2 Euro, wie immer sind Schüler und Jugendliche von dieser Gebühr befreit.

Zum vierten Mal werden die 10 km-Distanz sowie der Halbmarathon im PSD Bank Köln Lauf Cup gewertet. Daher werden viele Cup-Läufer zum Start erwartet, denn auch die Serienwertung geht für das Jahr 2014 allmählich auf die Zielgerade.

Im Ziel am Fühlinger See gibt es neben dem Apfel mit Biss und weiteren Erfrischungen gut gekühlte alkoholfreie Getränke des Partners Krombacher für alle Finisher. Nach der Siegerehrung des Halbmarathons werden unter diesen Finishern hochwertige Preise verlost, u.a. ein Fahrrad der Fahrradmanufaktur.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen