laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Team Viktoria-Apotheke: Einfach anmelden und mitlaufen

2014-08-19_00876.jpg

Auch in diesem Jahr findet parallel zum RheinEnergie Köln Marathon wieder die Spendenaktion der Viktoria Apotheke für die Mukoviszidose Selbsthilfe Köln statt. Und wie anlässlich der vergangenen Auflagen reicht eine einfache Meldung an die Apotheke, um im großen Spendenteam dabei zu sein. Die Aktion „Team VIKTORIA APOTHEKE für Mukoviszidose“ sorgt nur durch das Tragen des bekannten „Patch“ für eine sichere Spende, die auch tatsächlich dort ankommt, wo das Geld benötigt wird.

Wie in den erfolgreichen Vorjahren verpflichtet sich die Viktoria Apotheke, für jede ins Ziel gekommene Sportlerin und jeden Sportler des Teams 25 Euro an die Mukoviszidose CF Selbsthilfe Köln e.V. zu zahlen. 2013 finishten insgesamt 92 Sportler über Marathon bzw. Halbmarathon. Somit konnte ein Betrag von 2.300 Euro gespendet werden. Die Apotheke würde sich freuen, wenn in 2014 ebenfalls wieder viele Sportler im „Team“ starten.

Zur Anmeldung für das „Team VIKTORIA APOTHEKE“ bitte Namen, Vornamen, Straße/Wohnort, Telefon- und Startnummer per Fax (0221-9206713), Brief (Viktoria-Apotheke, Aachener Str. 6, 50674 Köln) oder Mail übersenden oder Anmeldeformular direkt vor Ort ausfüllen und abgeben. Zum Lauf dann einfach das Patch mit dem Logo tragen. Falls noch nicht vorhanden, wird es auf Anforderung übersandt. Freunde oder Bekannte, die das Team ebenfalls verstärken möchten, sind herzlich willkommen.

Für Rückfragen stehen die Mitarbeiter der Viktoria-Apotheke natürlich gern unter der Telefonnummer 0221-9206725 zur Verfügung.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen