laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Unilauf: Zum Geburtstag auf Platz 1

2014-06-04_00122.jpg

Zum Geburtstag machte sich Verena Hajek wie jedes Jahr selbst ein Geschenk: einen Lauf. Auf Anfrage erhielt Sie von den freundlichen Unilauf-Organisatoren sogar einen Freistart. Und finishte nach dem anstrengenden Rhein-Ruhr Marathon am Sonntag in Duisburg beim Kölner „Berglauf“ (insgesamt 120 Höhenmeter) in 57:44 min. sogar auf Platz 1 der Altersklasse. Da kann man nur sagen: Herzlichen Glückwunsch mal zwei!

2014-06-04_00004.jpg

Auch die weiteren Laufmonster-Ergebnisse an diesem Abend konnten sich sehen lassen: Tanja Krämer, nicht ganz regelkonform, in netto 21:39 min. auf Platz drei über 5 km, Harald Gläßer und Kai Engelhardt auf dem Vierrunden-Parcours in 39:22 bzw. 40:39 min. auf den Plätzen eins und zwei der M45 sowie Guido Soethout mit Zielzeit 43:44 min. auf Rang drei der M55. Ebenfalls erfolgreich im Ziel: Frank Carbach in 24:23 min. über 5 km und Daniel Fink in 44:03 min. über 10.

Veranstalter/Ergebnisse/Fotos von Annette Methner & Kai Engelhardt

3 Kommentare zu „Unilauf: Zum Geburtstag auf Platz 1“

  1. Ganz herzlichen Dank

    für die zahlreichen Gratulanten und Anfeuerungen sowie dir, Kai, für den so netten Artikel mitsamt Foto!

    Darum fühle ich mich unter Laufmonstern so wohl!

    Natürlich gratuliere ich den oben genannten Laufmonstern zu ihren tollen Ergebnissen über 5 km bzw. aus dem Toplauf :-)).

  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Verena! Und den anderen natürlich auch für die tollen Ergebnisse.
    @Kai, bei mir war dann doch alles regelkonform, die hatten sich bei der Durchsage vertan. Platz 4, weil ich als vierte eingelaufen bin, da zählt die Netto-Zeit wohl nicht.

  3. Liebe Verena, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude bei Deinen vielen Starts, aber vor allem Gesundheit.
    Wir sehen uns bei einem der nächsten Läufe…
    Viele Grüße
    Gabi

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen