laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Sebastian Meurer wechselt ins Team VfB Erftstadt Multisport

2014-01-27_00802.jpg

Mit Sebastian Meurer hat sich ein weiterer Spitzenläufer der Region dem Multisport-Team des VfB Erftstadt angeschlossen.

Sebastian ist durch seine unzähligen Siege und Topplatzierungen, sowohl in seiner Heimat – der Eifel – als auch in der Köln-Bonner Region und im Rhein-Erftkreis sehr bekannt. Bereits als Vierjähriger lief er seinen ersten Wettkampf über 1.200 m in 8 Minuten. Seine Bestzeiten lauten: 5 km – 15:32 min.; 10km – 32:09 min.; Halbmarathon – 1:10:13; Marathon – 2:32 Stunden. Auch beruflich hat er unentwegt mit Laufsport zu tun, leitet er doch die Bonner Runners Point Filiale.

2014-01-27_00801.jpgAusschlaggebende Argumente für seine Mitgliedschaft sind für Ihn die optimalen Trainingsbedingungen und die Leistungsdichte, gekoppelt mit der jungen und motivierten Trainingsgruppe. Auch ist für Ihn der ambitionierte Leistungsgedanke im Verein unabdingbar. Sebastian möchte aktiv an der zukünftigen dynamischen Entwicklung mitwirken. Für 2014 hat er sich wieder viel vorgenommen und nicht nur deshalb freut er sich mit dem Team auf eine erfolgreiche Saison.

Pressemitteilung VfB Erftstadt/Rhein-Erft Multisport – Kontakt

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen