laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Laufmonster im Lichterglanz

2013-12-03_00001.jpg

Ein Besuch auf einem der Kölner City-Weihnachtsmärkte hat bei den Laufmonstern bereits Tradition. Auch am ersten Advents-Dienstag dieses Jahres waren einmal mehr 13 Laufmonster auf dem Heumarkt zugegen, um bei passenden Kühlschrank-Temperaturen einige Heißgetränke zu konsumieren. Abstinent hielt sich wie immer Lukas, der nur ein paar Stunden zuvor in 34:05 min. lediglich wenige Sekunden an seiner Bestzeit über 10 km vorbeigeschrammt ist. Und das im Training auf der Straße! Und im Dezember! Da könnte man schon noch einmal einen letzten Start 2013 an Silvester in der Merheimer Heide ins Auge fassen. Zumal gestern lebhaft die Frage diskutiert wurde, ob wir in der Mannschaftswertung des PSD Bank Köln Lauf Cups trotz des augenblicklich enormen Punkterückstandes vielleicht doch noch den 1. Platz erobern können.

2013-12-03_00042.jpg

Genau so überwog bei allen die Freude über die Wiedereröffnung des Weißen Holunders am Nikolaustag. Sobald der neue Wirt sich eingelebt hat, werden wir dort nach Terminvereinbarung zum Thema „Köln Marathon in der Erftstraße“ mit dem geplanten Rahmenprogramm vorstellig. Wenn die Streckenführung unverändert bleibt, wird 2014 hoffentlich alles wieder gut. Nach dem Weihnachtsmarkt ging es dann in unser Stammlokal, die Gaststätte Köhl in Deutz, um auf Großbildleinwand leider die letzten Sekunden der äußerst unglücklichen DFB-Pokal-Achtelfinal-Niederlage des 1. FC Köln gegen den Hamburger SV miterleben zu müssen. Nun ja, man kann nicht alles haben, obwohl wir gestern Zeuge wurden, dass Winfried durchaus in der Lage ist, das Glück, wenn es sein muss, auch schon einmal zu erzwingen.

Die Fotos des Abends

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen