laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Köln Marathon: 2.100 Euro für den guten Zweck

2013-10-12_00027.jpgMonetäre Rekorde wurden in diesem Jahr anlässlich der Charity-Aktion zum 17. Köln Marathon erwartungsgemäß nicht aufgestellt, doch eine Spendensumme von exakt 2.094,53 Euro kann sich durchaus sehen lassen und kommt wie in den vergangenen Jahren 1:1 dem Förderverein für krebskranke Kinder Köln e.V. zugute. Vielen Dank an das Hotel Park Inn Köln Belfortstrasse, das die Team-Meldung möglich machte, an Daniela Mayer für einen Betrag von mindestens 600 Euro zur Gesamtsumme, den Läufern für ihre weiteren großzügigen Spenden, den Helfern, die wie z.B. Frank mit seinen wie immer fantastischen Frikadellen einmal mehr ihren Beitrag in Form von Naturalien leisteteten, die dann an der Riehler Straße neben Kuchen und noch mehr in den Verkauf gingen. Für gute Verpflegung der Supporter und Zuschauer und auf Wunsch auch der Läufer war auf jeden Fall gesorgt.

2013-10-13_00090.jpg

Die sportlichen (Best-)Leistungen an diesem Sonntag sind Legion und über jeden Zweifel erhaben. In den Einzel- bzw. Teamwertungen sowohl über Halbmarathon wie auch die Volldistanz und natürlich den berühmten 63,3 km von Köln konnten hervorragende und zum Teil ganz vordere Platzierungen belegt werden. Ein Beweis, dass jeder einzelne und speziell das Team perfekt vorbereitet war, alles gegeben und für große Erfolge gesorgt hat, über die wir uns noch lange werden freuen können. Nach dem Marathon ist vor dem Marathon: nächstes Jahr greifen wir erneut an! Doch zunächst heißt es im November wieder: Geschenkekauf für die Kinder.

Fotos von FrankKaiMike & Winfried: Start Halbmarathon, Zieleinlauf, Start Marathon, Riehler Straße (km 27/37)

1 Kommentar zu „Köln Marathon: 2.100 Euro für den guten Zweck“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen