Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



Bedburger Citylauf: Finale vom Feinsten

2013-09-21_00035.jpg

Der Bedburger Citylauf wird jetzt bereits seit exakt zehn Jahren immer wieder gerne von den Laufmonstern frequentiert, konnten sie hier doch immer wieder Bestzeiten, herausragende Ergebnisse und seit 2006 auch Erfolge im Rhein-Erft Akademie-Cup erzielen. Was sich allerdings am Samstag in der „Schloßstadt mit Herz“ ereignete, geht weit über das bisher Erlebte hinaus. Allein die nackten Zahlen sprechen Bände sowohl hinsichtlich der Einzel- wie auch der Teamleistung und spiegeln mit dem herausragenden Erfolg von Nikki in der Laufserie sowie dem erstmaligen Gewinn der Statkraft Team-Wertung die konstanten Saisonleistungen endlich einmal angemessen wider.

2013-09-21_00020.jpg

Mit Nikki (Tagessieg in 32:40 min.), Moritz (34:58 min.), Thomas (35:07 min.) und den beiden Manuels (36:00 bzw. 36:46 min.) finishten gleich fünf Laufmonster in den Top Ten. Abgesichert wurde das sagenhafte Gesamtergebnis durch Harald, Kay und Sabine, die ebenfalls zum Sommerausklang nochmals mächtig aufdrehten. Sage und schreibe „nur“ 58 Punkte hätten bis heute in jedem Jahr zum Gesamtsieg im Cup gereicht. Darauf können wir zurecht stolz sein. Dementsprechend war die Stimmung auch zur Siegerehrung äußerst relaxed und gut. Bedburg war ein mehr als hervorragender Cupabschluss und ist immer wieder eine Reise wert.

Fotos


Eintrag verfassen