Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



Kurznachricht: Rennsteig erfolgreich absolviert

2013-05-25-1426-0800.jpgDie Laufmonster Michael Pörsch und Reinhard Klingen waren am vergangenen Wochenende unterwegs bei Europas größtem Crosslauf, dem 41. Rennsteiglauf über 72,7 km von Eisenach nach Schmiedefeld in Thüringen. Und das erfolgreich, wobei der „Supermarathon“ – Motto dieses Jahr: Hart aber schön – den beiden Cracks alles abverlangt hat. Daher ist der Bericht noch in Bearbeitung, wird jedoch kurzfristig nachgereicht.

2013-05-26-0815-0800.jpgKurz im Steno schon einmal die Ergebnisse:

Michael Pörsch
Gesamt-Platz: 186
Nettozeit: 07:09:05
AK-Platz: 36 (M40)

Reinhard Klingen
Gesamt-Platz: 708
Nettozeit: 08:16:49
AK-Platz: 188 (M45)


Kommentar von Verena
Datum: 29. Mai 2013 - 19:44 Uhr

Voller Respekt verneige ich mich vor dieser Leistung – herzlichen Glückunsch euch beiden!

Auf dem Foto seht ihr (schon wieder?) richtig gut aus.

@Michael: Die Süßigkeiten sind noch nicht verzehrt, sondern werden bei nächster Gelegenheit (wann ist diese?) übergeben ;-))

Kommentar von Micha
Datum: 29. Mai 2013 - 20:33 Uhr

Hi Verena,
behalte den Süßkram ruhig!
Bin froh meinen Hüftspeck weitestgehend los zu sein!!!

Gruß Micha

Kommentar von Alex
Datum: 2. Juni 2013 - 11:14 Uhr

Auch noch mal auf diesem Weg Glückwunsch zum Supermarathon. Hart aber schön trifft es ganz gut. Bis die Tage – Alex

Eintrag verfassen