laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

48 TVR-Läufer sind „Rund um das Bayerkreuz“ gemeldet

20120304002.jpgDer Bayerlauf in Leverkusen ist der erste Frühjahrsklassiker und ein bekannt schneller Rundkurs. Er wird zudem für 25 Langstreckler vom TV Refrath nach vielen Monaten des Wintertrainings die erste ernsthafte Standortbestimmung für die Deutschen Halbmarathon Meisterschaften am 14. April vor der Haustüre in Refrath sein. Die große Meldezahl dürfte von anderen Leichtathletik-Vereinen kaum zu toppen sein. Die beiden TVR-Trainer Jochen Baumhof und Markus Zentner hoffen endlich auf gutes Laufwetter nach schneereichen und glatten Wintermonaten.

201203040850.jpg„Kalt kann es ja ruhig sein, dass sind wir gewöhnt, nur auf Wind und Regen können wir gerne verzichten“ hoffen beide Coaches auf schnelle Zeiten und gute Platzierungen. Über 10 Kilometer werden fast alle TVR-Topläufer am Start sein. Darunter Simon Dahl, Andreas Winterholler, Pascal Meißner, Torben Kirchner, Arthur Ralenovsky, Dirk Heuschen und Martin Koller bei den Männern sowie Silke Schäpers, Anja Kaufmann und Antje Wietscher bei den Frauen.

Pressemitteilung von Jochen Baumhof/TV Refrath

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen