laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Neu-Laufmonster in Münster erfolgreich

2012-09-09-1235.jpgDer Ausflug zu den Westdeutschen Marathon-Meisterschaften bzw. zum Volksbank Münster Marathon hat sich für die beiden Laufmonster-Neuzugänge Katja Hinze und Andreas Thüs vollends gelohnt. Trotz der Hitze von bis zu 29° im Schatten ist die toporganisierte Veranstaltung im Herzen Westfalens immer wieder zu empfehlen, erst recht, wenn Top-Platzierungen wie ein 21. Platz bei den Damen bzw. Rang 129 bei den Herren herausspringen. Dies bedeuteten neben der Vizemeisterschaft in der W40 für Katja die Plätze 4 und 29 in der Altersklasse für die unter der Flagge der LG Gummersbach startenden Oberberger, die in diesem Jahr auch noch erfolgreich im PSD Bank Köln Lauf Cup mitmischen wollen und werden.

2012-09-09-1218.jpgWas den vergangenen Sonntag allerdings unvergesslich machen wird, sind die beiden erlaufenen neuen Marathon-Bestzeiten. Diese können sich wahrlich sehen lassen. Für Katja steht die Marke nun bei 3:28:27 h und Andreas kann aktuell 3:15:52 h vorweisen. Und laut eigener Aussage geht da noch was in Richtung Verbesserung, sprich werden sich die Zeiten „in den nächsten Monaten sicherlich noch ein wenig optimieren lassen“. Offiziell hiermit also nach den diversen Stammtisch- und Bunert-Treffen nochmals ein „Herzliches Willkommen“ und viel Erfolg für die kommenden Läufe.

2012-08-11-1919b.jpg2012-08-11-1910b.jpg

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen