laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Laufmonster Großaufgebot beim Monschau Marathon

20120810.jpgSo etwas ähnliches hatte es bereits vor über 2 Jahren gegeben. Die meisten erinnern sich noch gerne an den bisher erfolgreichsten Mannschaftserfolg der Laufmonster beim Düsseldorf Marathon 2010 zurück (1. Platz in der Teamwertung in 8:19 h). Eine solche Zeit ist natürlich allein schon wegen des Profils am Sonntag nicht zu erwarten, aber die mannschaftlich Geschlossenheit sollte ähnlich stark demonstriert werden. Nicht weniger als 7 Laufmonster planen einen Start beim traditionellen Eifelmarathon am kommenden Wochenende.

Reinhard Klingen wird den Auftakt machen, denn er begibt sich bereits um 6 Uhr auf die erstmals ins Programm aufgenommene 56 km Ultra-Strecke. Ihm folgen werden ab 8 Uhr (Start in Konzen) sechs weitere Laufmonster. Extra aus Kiel reist Daniel K. an, um mit Manuel zusammen einen Vorbereitungslauf für den Jungfrau-Marathon im September zu absolvieren. Hier startet auch Manuels Kollege Uwe (Waldschleicher Lohne), der aber als ausgemachter Ultra- und Landschaftsläufer in Monschau ebenfalls die 56 km in Angriff nimmt. Viel vorgenommen hat sich auch Frank C., der eine gute Zeit laufen und möglichst eine gute Platzierung für die Laufmonster-Mannschaft erzielen möchte. Desweiteren läuft Micha nur zwei Wochen nach dem Swiss Alpin einen weiteren Marathon. Komplettiert wird die Mannschaft noch von Thomas L. und Daniel G. Und das Wetter soll ebenfalls mitspielen, wir dürfen also gespannt sein…

Infos zum Marathon

2 Kommentare zu „Laufmonster Großaufgebot beim Monschau Marathon“

  1. Hallo ihr (demnächst ;-) ) Eifelmonster,
    durfte 1995 ( als junger Mann :-) ) die Schönheit und das Leiden des Klassikers genießen. Drücke euch die Daumen und wünsche euch viel Glück, vor allen Dingen für die letzten 5 km, wieder Bergauf nach Konzen. Bis bald.
    Detlef

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen