laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Alles Gute für Frankfurt, Micha

201110270301.jpgMichael Pörsch ist ein Phänomen. Alles was man ihm an Laufstrecken vorsetzt, putzt er wie nebenbei weg. Als im „Team Park Inn Köln Belfortstr. / Laufmonster“ im Vorfeld des Köln Marathons ein Ausfall auf der Langdistanz zu beklagen war, stellte er wie selbstverständlich seinen Halbmarathon-Startplatz zur Verfügung und übernahm den Part des Streckentesters in der Domstadt. Das Ergebnis ist bekannt: bravouröse 3:28:26 h standen im langen Trainingslauf am Ende zu Buche.

201110270302.jpgAktuell lief er gerade als „neues“ Laufmonster den in der Vergangenheit sehr beliebten und in diesem Jahr wiederbelebten Drachenlauf und dabei als 31. in 2:14:04 h ins Ziel. Schon wieder ein Klasse-Ergebnis. Und das alles eine (!) Woche vor dem Frankfurt Marathon, bei dem er sich seine persönliche Bonner Bestzeit von 3:18:27 h aus 2010 zur Brust nehmen will. Bei den berüchtigten 73 km von Köln ist er 2010 ebenfalls bereits gestartet, d.h. er hat am Kölner Marathon-Sonntag zunächst die mittlerweile nicht mehr angebotene 10 km-Distanz, dann den Halbmarathon und schlußendlich die 42,195 km in umwerfender Gesamt-Zeit beendet. Michael ist eben Laufmonster durch und durch. Herzlich willkommen!

PS: Jose, Harald und Kay-Uwe natürlich auch viel Erfolg in der Main-Metropole. Wir zählen auf Euch!

PPS: Der Fotografen-Einstand ist Michael nebenbei ebenfalls äußerst gut gelungen. Als Drachenlauf-Teilnehmer selbst gerade erst im Ziel liefert er Fotos von den nach ihm einlaufenden Finishern Daniel und Manni sowie viele weitere Eindrücke…

Drachenlauf-Fotos von Michael Pörsch

  1. Hallo Michael, „Herzlich Willkommen bei den Monstern“
    Den Drachen haben wir ja beide bezwungen, dann schaffst Du auch Frankfurt, ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg (natürlich auch Kay und Harald)
    Bis zum Stammtich Lg. Manfred
    Michael, kannst Du mir die Bilder vom Drachenlauf auf einer CD brennen?

  2. Hallo ihr alle,

    vielen Dank für die nette Aufnahme bei Euch (Alt)-Monstern.
    Bei unseren bisherigen Zusammentreffen im Holunder, bei gemeinsamen Wettkämpfen oder durch diese tolle Vorstellung seid ihr sehr offen und freundlich auf mich zugekommen.
    Deswegen habe ich mich von Anfang an sehr wohl bei dieser lockeren Truppe gefühlt und freue mich dabei zu sein.
    Sehen uns in Frankfurt oder am 8.11 im Holunder.

    Gruß Neu-Monster Micha

    PS: Manni, das mit der CD geht klar.

  3. Hallo Micha,

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den Laufmonstern (die offizielle Aufnahmen war ja quasi überfällig) und viel Glück und Spaß, wie auch allen anderen, in Frankfurt. Ich werde das Rennen live auf hr3 vefolgen (ab 10 Uhr) – die Bedingungen scheinen optimal zu werden ! Ihr habt es Euch verdient :-)
    Bis zum 08.11. …

    LG Manuel

  4. Also 4:35 im Schnitt, KEINE sec. schneller und dann HM bei 1:37:00 bis 1:37:50.

    Wenn das klappt, gibt es für jede min. unter 3:16 eine Flasche Weißbier aus einer kl. Brauerei aus Oberfranken (die man nicht in NRW kaufen kann). Für die Kinder je ein Überraschungsei und für S. eine Blume.

    Frank C.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen