laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Friedenslauf-Fotos sind komplett online

20111016041.jpgEs war ein Sonntag wie aus dem Bilderbuch. Einmal mehr Kölner Kaiserwetter begleitete die Teilnehmer des 22. Kölner Friedenslaufes. Doch während es zwei Wochen zuvor beim Marathon noch unbarmherzig warm war, zeigte das Thermometer am Morgen mehr als deutlich einstellige Werte. Die Läufer hatten sich entsprechend präpariert und genossen bis auf den Wind die zum Teil malerische Herbstlandschaft entlang des Rheins.

20111016042.jpglaufmonster.de hat den Lauf fotografisch begleitet und kann über 300 schöne Sonntags-Schnappschüsse in fünf Galerien zur Verfügung stellen, beginnend mit dem Start und der Spitze bis zur ersten Frau auf der Rampe am Rheinufer über weitere Läufer mit dem Dom im Hintergrund, den Zieleinlauf bis zur Stunden-Finisherzeit und der sich anschließenden Siegerehrung inklusive Chill-Out im warmen Sonnenlicht unweit des AXA-Hochhauses. Ihr seid alle irgendwann und irgendwie abgelichtet worden. Viel Spaß mit den Pics, alles ist aufbereitet und auf Nachfrage gerne per Original verfügbar.

Start bis zur Siegerin am Rhein
An der Rhein-Rampe (zum Teil mit Dom im Hintergrund)
Zieleinlauf bis 1 Stunde
Nachziel & Siegerehrung etc.
Siegerehrung und mehr

Ergebnisse bei Time & Voice

Zwischenstand des PSD Bank Köln Lauf Cups

PSD Bank Köln Lauf Cup 2011

TFG Nippes (Veranstalter)

1 Kommentar zu „Friedenslauf-Fotos sind komplett online“

  1. Gratulation an die Veranstalter: Frei nach dem Motto „Todgesagte leben länger“ haben sie den tradionellen Kölner Friedenslauf wieder zum Leben erweckt. Das eine oder andere in der Organisation könnte sicherlich noch optimiert werden. Aber wer will schon an einer „perfekten Veranstaltung“ teilnehmen? Ich wünsche dem Orga-Team um Jürgen Cremer weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß an der Organisation und Durchführung des Kölner Friedenslauf.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen