laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Zwischenergebnisse im PSD Bank Köln Cup sind bereits online

20111016007.jpgUnser Chef-Statistiker im fünfköpfigen Organisations-Team des PSD Bank Köln Lauf Cup Magnus Blatt hatte nach Rücksprache mit Time & Voice als Zeiterfasser des heutigen 22. Kölner Friedenslaufs direkt Zugriff auf die Ergebnislisten und kann daher den aktuellen Cup-Zwischenstand als nebenbei erfolgreicher Finisher über 10 km zur Verfügung stellen. Nach einem Sonntag mit Kaiserwetter beim wiedererstarkten Friedenslauf ist es äußerst interessant, zu überprüfen, wie viele Cup-Aspiranten an diesem sonnigen Herbsttag tätig wurden, um ihre Punktausbeute auszubauen und ggf. zu verbessern.

20111016008.jpgUnd es geht weiter! Am nächsten Sonntag mit Start und Ziel in Berg. Gladbach-Frankenforst warten der TV Refrath und sein Laufteam mit einer perfekt organisierten Veranstaltung, dem „Refrather Herbstlauf“. Die Cup-Teilnehmer sind bereits heiß auf das Event, allen anderen sei geraten: die Strecken im Wald und damit ohne Wind sind amtlich vermessen und damit bestzeitenfähig. Die Anmeldung ist nach wie vor möglich und erwünscht unter TVR Running. Jochen Baumhof und sein vielköpfiges Team erwarten Euch am 23. Oktober! Viel Spaß beim weiteren Training und dem kommendem Run im schönen Königsforst im Kölner Osten.

Zwischenstand des PSD Bank Köln Lauf Cups

PSD Bank Köln Lauf Cup 2011

Fotoauswahl vom 22. Kölner Friedenslauf

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen