laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Deutzer Brücke: blauer Himmel, brennende Sonne

201110100701.jpgLaufmonster Frank Carbach hatte sich am 2. Oktober, die allgegenwärtige Sonne im Rücken, nicht zufällig um kurz nach halb zehn auf der Deutzer Brücke, die nach wie vor das beste Dom- und Altstadt-Panorama liefert und wie geschaffen ist für einlaufende Finisher über alle Distanzen, postiert. Kurz nach dem Hotspot Heumarkt mit Moderator-Maestro Artur Schmidt hielt er bei absolutem Kaiserwetter, respektive stahlblauem Himmel, den Einlauf der Halbmarathonläufer bis 1:30 h fotografisch fest.

201110100702.jpgUnd es sind absolute Glanzbilder entstanden, die neben vielem anderen die Anspannung und Anstrengung der in Kürze das Ziel erreichenden Cracks zeigen. Neben der Spitze in Person von Sabrina Mockenhaupt und Vitaly Rybak sind auch so bekannte Gesichter wie Fahd Mellouk, Veronica Pohl, Sebastian Meurer, Manuel Skopnik, Herbie Engels, Joe Körbs, Arndt Ollig, Gerd Heming, der Pumuckl Dietmar Mücke und noch viele mehr erfasst worden. Viel Spaß beim Genießen der extra aufbereiteten Slideshow.

Alle Pics über Photobucket

Veranstalter

Alle Fotos von Manuel Lückenbach über Photobucket:

Halbmarathon: Deutzer Brücke: Zieleinlauf bis 1:15 h
Halbmarathon: Zieleinlauf bis 1:30 h
Halbmarathon: Zieleinlauf bis 1:40 h
Marathon-Start und Spitze an der Rheinuferstrasse
Drei-Stunden-Läufer auf der Rheinuferstrasse
Zielzeit bis 3:10 h an der Rheinuferstrasse
Zieleinlauf der Spitze in Deutz
Einlauf ab 2:38 h Zielzeit
Einlauf ab 2:53 h Zielzeit
Zieleinlauf bis 3:07 h

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen