laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Der Kiel.Lauf wirft seine Schatten voraus

2011090900994.jpgAm Sonntag ist wieder einmal der Kiel-Lauf, das wohl bedeutendste Straßenlauf-Event Schleswig Holsteins mit einer Riege internationaler Top-Läufer am Start. Ich durfte mich letztes Jahr selbst von der einzigartigen Stimmung, Organisation und Qualität überzeugen. Mittwoch erschien dazu der alljährliche Sonderteil in den Kieler Nachrichten. Und wen sieht man da…

2011090900996.jpgEin Laufmonster, vielleicht momentan das „Laufmonster“ schlechthin, zumindest das schnellste. Und dass unser Daniel einer der schnellsten Langstreckenläufer im hohen Norden ist, wurde mit dem abgedruckten interview gebührend gewürdigt. Also Daniel, das ganze Rheinland drückt Dir die Daumen! Hau einen raus wie in den letzten Jahren! Die Laufmonster sind stolz auf Dich und froh, dass Du einer von uns bist (eine bessere deutschlandweite Werbung für die Laufmonster gibt es noch dazu auch nicht :)!

www.kiellauf.de

2011090900997.jpg

4 Kommentare zu „Der Kiel.Lauf wirft seine Schatten voraus“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen