laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Köln-Cup: Laufmonster ganz vorn

201102250001.jpgAm Freitag, den 25. Februar 2011, fand die Siegerehrung des Köln-Cups 2009/2010 im Lauffachgeschäft Dauerlauf in der Severinstraße 181, Köln, statt. Wir trafen uns um 18:30 Uhr und liefen von Detlev Ackermann angeführt ca. 4 km am abendlichen Rheinpanorama entlang. Zum Glück blieb es trocken und war auch nicht mehr ganz so kalt wie die vergangenen Tage.

Anschließend wurden wir von Georg Herkenrath und seiner Mitarbeiterin mit Käse- und Salamibrötchen, Wasser und einem Fässchen Kölsch empfangen. So konnten die während des Laufs begonnenen Fachsimpeleien noch in behaglichem Rahmen fortgesetzt werden.

201102250004.jpgBei der feierlichen Siegerehrung wurden den drei Erstplatzierten (2009: Sylvia Knabe, Werner Christophel, 2010 erneut Werner und ich) Hotelgutscheine überreicht. Die übrigen Altersklassensieger erhielten als Sachpreise eine Mag-Lite oder ein Multitool. Alle Finisher nahmen mit großer Freude eine blaue bzw. schwarze funktionelle Laufjacke in Empfang sowie Hochglanzurkunden für die Jahre 2009 und 2010.

Es war eine rundum gelungene Feier, für die alle Teilnehmer dankbar lebhaften Beifall spendeten.

www.koeln-cup.de

www.laufen-in-koeln.de

Fotos: Volker Schmidtmann

201102250003.jpg

  1. Eine schöne Veranstaltung mit netten Präsenten. Natürlich war die Nachbesprechung im Reissdorf-Brauhaus auch monstermäßig. Besonders „Mosi“ als Köbes war beeindruckend.
    Verena, Dir nochmals herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg und viel Spaß mit dem Hotelgutschein.
    Daniel K., wir sehen uns am nächsten WE!

    Harald

  2. Stimmt ! Nette Sache und schöne Nachbetrachtung im Reissdorf-Brauhaus in der Südstadt, wo schon mal ein vor-karnevalistisches Flair aufkam. Wir freuen uns auf die weiteren Aktivitäten diese Woche … ;-)

    Manuel

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen