laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Pulheimer Staffellauf 2011: Enter the Matrix!

dscm1806.jpgEin erster Rundruf zur mittlerweile obligatorischen Mannschaftsveranstaltung im Januar am heutigen Tag hat bereits beachtliche Reaktionen, aber leider auch einige Absagen hervorgerufen. Doch nichtsdestotrotz haben wir neben einer sehr schnellen Frauen-Mannschaft ein weiteres ambitioniertes Ziel: wir möchten insgesamt vier Teams an den Start bringen. Die vorläufige Matrix sieht folgendermaßen aus, wobei sich in den nächsten Tagen natürlich noch Ergänzungen sowie mit Sicherheit einige Verschiebungen und Änderungen ergeben werden:

Distanz Damen Masters Männer Mixed
7,195 km Marion Kay Harald P. Verena
5 km Andrea Kai Daniel F. Christian
10 km Tanja Harald G. Manuel Manfred
5 km Jana Frank C. Kai Verena/Daniel F.
10 km Stephanie? Cengiz Manuel Jose
5 km Jana Frank K. Guido Cengiz

dscm0600.jpgNoch mehr Laufmonster und alle Lauffreunde können sich uns gerne anschließen. Einfach per Mail melden. Vielen Dank vorab für die zahlreichen Rückmeldungen und Zusagen im Vorfeld. Übrigens: die Teilnahme ist unter der Laufmonster-Fahne für alle kostenlos – die Startgebühren werden vom Mannschaftskonto gesponsert. Wir hoffen daher natürlich auf weitere Beteiligung und unbedingt auch auf die Teilnahme von Frank Carbach mit seinen berühmten Frikadellen als Nachziel- und Hallenverpflegung sowie entsprechende fotografische Begleitung. Alles weitere wird sich dann vor Ort finden…

www.pulheimer-staffellauf.de

dscm0616.jpg

Fotos: Thorsten Fink und Frank Carbach

7 Kommentare zu „Pulheimer Staffellauf 2011: Enter the Matrix!“

  1. Hallo José,

    prima ! Zum Glühwein: Einfach kommen und trinken ;-)
    Ort und Uhrzeit findest Du ja unter „Termine – Stammtisch“. Auch sonst ist jede(r) „LM-Sympathisant(in)“ herzlich willkommen. Bei José würde ich das „Sympathisant“ allerdings schon weglassen…

    LG Manuel

  2. Gute Idee, lieber Daniel. Ich wechsele von der M55 in die W55. Nach meiner OP trete ich dann gegen Verena an.

    Nun zu Pulheim: Ich fighte dort, wo die Trainer mich aufstellen, zur Not auch nur als Schlachtenbummler an der Karlsberg-Bude. Auch ein Mixed wäre nicht zu verachten: Eine Runde laufen und die 2. drinnen saufen. Kurzum: Bin dabei!

    Ja, Frank, jetzt zählen wir die Tage schon erwartungsfroh runter zum großen Vorglühen. Meinen Testlauf absolviere ich übrigens zuvor an der Glühweinbud‘ auf der Weihnachtsfeier vom Turnverein. Man sollte für alles gut trainiert sein.

    LG Guido

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen