laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Der Mann hinter den Zahlen: Magnus Blatt

20101026009.jpgAn dieser Stelle möchten wir ihn kurz vorstellen. Magnus Blatt, der Mann, der den Gilden-Laufcup im Alleingang ausgewertet hat. Zwischenzeitlich hat er auch Alternativen zur Berücksichtigung des leider verunglückten Respekt-Laufes erarbeitet und auf seiner Seite veröffentlicht. Wir haben ein klärendes Gespräch mit den Cup-Verantwortlichen in der kommenden Woche vereinbart, um sich auf ein tragfähiges Prozedere zur weiteren Vorgehensweise zu verständigen. Gerade aufgrund der unkonventionellen Hilfe für die Kölner Laufszene ist er kurzfristig und naheliegend natürlich unbedingt ein Top-Kandidat für eine Laufmonster-Mitgliedschaft: darüber werden wir ebenfalls am kommenden Dienstag konferieren…

20101026010.jpgMagnus ist selbstredend Läufer, ein sympathischer und in sich ruhender Zeitgenosse noch dazu und zum Beispiel beim Kölner Halbmarathon Anfang Oktober mit einer Zeit von 1:40:37 h ins Ziel gekommen. Wenn ihn zukünftig keine Verletzungssorgen mehr plagen, wird er sicherlich vermehrt ins Geschehen eingreifen und seiner schnellen Freundin Stephanie Gruner, die aktuell auf dem 2. Platz der Gilden Cupwertung liegt, Konkurrenz machen. Nachstehend der Link zu seiner privaten Seite mit allen Übersichten. Korrekturen und Anmerkungen können gerne unter der angegebenen Mail-Adresse hinterlassen werden.

www.mblatt.de/gildencup/

Korrekturen und Hinweise bitte an cupwertung@mblatt.de

www.gilden-laufcup.de

20101026001.jpg

7 Kommentare zu „Der Mann hinter den Zahlen: Magnus Blatt“

  1. Hallo Magnus,
    endlich haben wir eine Vorstellung von dem Menschen, der sich mit so großem zeitlichem Aufwand freiwillig und ohne Auftrag der Gilden-Cup-Wertung angenommen hat.
    Ich darf, glaube ich, im Namen aller Cup-Teilnehmer sprechen, wenn ich dir hiermit ganz herzlich danke!

    Für deine sportliche Zukunft wünsche ich dir und deiner Freundin alles Gute und das Erreichen der gesteckten Ziele!
    Verena

  2. Guten Abend,
    vielen Dank für die freundliche Vorstellung und das positive Feedback zur Auswertung. Ich freue mich in erster Linie darüber, dass es nun eine Auswertung gibt und hoffentlich bald eine tragfähige Lösung für den Umgang mit dem Respekt-Lauf gefunden ist.

    Heute Abend war ein Kommilitone zu Besuch und hat mir eine kleine „html Einweisung“ gegeben, so dass Ich Euch die Ergebnisse nun etwas organisierter präsentieren kann. Ihr findet alles wie gewohnt unter http://www.mblatt.de/gildencup.

    Lieben Gruß,

    Magnus

  3. Hallo Magnus,

    Ich kann mich den anderen Lauffreunden nur anschließen.
    Vielen Dank, endlich haben wir eine Zwischenwertung.
    Wie oft war ich vergeblich auf der Gilden-Cup-Seite.
    Du hast uns „erlöst“!

    Viele Grüße und alles Gute! :-)

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen