laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Park Inn Hotel Belfortstr. sucht Staffelläufer für den Köln Marathon

20100825.jpgWie im letzen Jahr möchte das Park Inn Hotel Belfortstr. wieder Staffel-Teams zusammen stellen, die am Köln Marathon am 3. Oktober 2010 teilnehmen. Ganz aktuell fehlen noch zwei Läufer, die Distanzen von 10 bzw. 12,195 km laufen können. Gegen eine freiwillige Spende in beliebiger Höhe wird folgendes geboten:– Anmeldung der Teilnehmer und Übernahme der vollen Startgebühren durch das Park Inn Hotel– Zentrale Abwicklung des Anmeldeprozederes, Abholung der Startunterlagen (Chips, Startnummern, Infos, etc.)

– Gemeinsames Funktions-Trikot mit allen Sponsoren

– Gemeinsames Treffen am Samstag vor dem Marathon im Hotel mit großem Sportlerfrühstück und Ernährungstipps von Bodyconsult, Detailabsprache und Übergabe der Unterlagen

– Laufen für den guten Zweck und gemeinsame Spende für den Förderverein krebskranke Kinder e.V.

– Pressemitteilung mit Erwähnung aller Teilnehmer durch GoerkePr

Es ist ganz einfach: meldet Euch bis spätestens 3. September (absolute Deadline!) bei uns (k.engelhardt@laufmonster.de) oder direkt beim Orga-Team des Park Inn Hotels: sara.houben@eventhotels.com bzw. sonja.salewska@eventhotels.com. Wäre toll, wenn das kurzfristig noch klappen würde!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen