laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Laufmonster-Leiden: starke HM-Impressionen aus Zündorf

dscm4946a.jpgAuf Frank Carbach ist foto- und vor allem versorgungstechnisch zumindest bei Marathon-Veranstaltungen immer Verlass. An Streckenpunkten, an denen man gar nicht (mehr) mit ihm rechnet, findet er sich (trotz Termindruck) zielsicher ein und fängt die Befindlichkeiten der Läufer sowie auch alles drumherum, wie z.B. das Kaiserwetter ohne Kondensstreifen am Sonntag in Köln-Porz-Zündorf perfekt ein. Und: was wären so manche Veranstaltungen ohne seine Frikadellen.

dscm4947a.jpgUmso trauriger und bedauerlicher, dass er am 2. Mai in Düsseldorf bzgl. unbedingt (!) erforderlicher Unterstützung (!) zur Berichterstattung eines womöglichen historischen Marathon-Rennens aus privaten Gründen passen muss. Die Laufmonster hätten sich sehr über seine Beteiligung am Event, viele tolle Fotos und nebenbei Snickers und Mars als Verpflegung bei km 35 gefreut…

dscm5003a.jpgdscm4993a.jpgWir können heute wieder einmal perfekte Halbmarathon-Impressionen einer bis auf die im Verlauf des Rennens steigenden Temperaturen perfekten Veranstaltung von Lauflegende Helmut Urbach präsentieren. Hier ist der Läufer noch eins mit sich und der Natur auf den weiten Feldabschnitten und bekommt direkt am Rhein auf zwei zu absolvierenden Runden immer eine frische Brise um die Nase geweht. Wir wünschen viel Spaß mit den Pics, viele Grüße an Rainer Stahl und Kollegen vom TuS Deuz und bis zum nächsten Jahr!

www.pixum.de/slide/4896422

www.helmuturbach.de

www.gilden-laufcup.de

  1. Eindrucksvolle Bilder. Mal sehen, wie ich in Düsseldorf gegen Ende aussehe. Ob da ein Grinsen noch geht?
    Meine Zeit stimmt übrigens. Zwischendurch wurden wohl Läufer vergessen, oder?
    Gruß
    Harald

  2. Hallo Harald,

    was genau passiert ist, keine Ahnung, auf jeden ist „Wusel“ in den Ergebnissen. Schließlich hätte ich den heißen Atem von Guido nur zwei Sekunden hinter mir ja spüren müssen ;-)

    Bis die Tage vielleicht zu einem entspannten lockeren Trainingslauf nach der Schicht am Rhein und in Zons.

    Kai

  3. Ich habe Helmut Urbach am Montag auch wegen der Zeiten angemailt. Er hat mir meine 1:34:02 bestätigt. Daniel, du bist wohl irgendetwas um 1:35:20 gelaufen.
    Die Ergebnislisten werden am Wochenende korrigiert.

    Kai, wenn ich dich kurz vor dem Ziel zwei Sekunden vor mir gehabt hätte, ich hätte den Sprint meines Lebens gemacht, um die zwei Sekunden zu holen und anschließend bis spät abends an der Sünnerbierbud in der Groov gefeiert…

    LG Guido

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen