laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

5 Kommentare zu „Neu-Laufmonster Sebastian Meurer gewinnt die 10 km am Donatussee“

  1. Schöner Beitrag, der das Geschehen anschaulich widerspiegelt.
    Herzlichen Glückwunsch Sebastian nochmals zum Sieg! Super Leistung!
    Und natürlich Frank zu den Frikadellen. Die waren mal wieder erstliga-reif!
    Auch allen anderen Monstern Gratulation! Eine starke Mannschaft, die heute auch zahlenmäßig beeindrucken konnte. So kann`s weitergehen!

  2. Schön, der Bericht von Herrn Angel Heart. Fantastische Frikadellen (FantaFri), Dank sei Frank. Respekt vor der 34er-Zeit, Sebastian. Du bist ein Übermonster!

    Erwähnung verdient hat noch der kämpferische Einsatz von unserem „Ibu 800“ für das Team, der anschließend auf dem Massagetisch „flachgelegt“ wurde. Ja, und dass es im Einsatzgebiet aber auch gar keinen Bierausschank gibt (so etwas finde ich leider nicht in der Ausschreibung!). Da es jedoch so ein schöner Lauf ist, werde ich nächstes Jahr wieder kommen und für Abhilfe sorgen.

  3. Schönen guten Abend… danke nochmal für die Glückwünsche… war eine tolle Sache, ein Monster zu sein… lecker Frikas und ein Bierchen nach dem Lauf-> was will man mehr ;D
    Sportlichen Gruß und bis zum nächsten Läufchen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen