laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Stimmungsvoller Jahresauftakt 2010 im Holunder

dscm0006.jpgDie Laufmonster wünschen allen Laufsportlern und Sympathisanten nachträglich ein schönes neues Jahr! Viele einschlägig bekannte aktive Laufenthusiasten sind am gestrigen ersten Stammtisch trotz der erneut in Deutschland und europaweit vorherrschenden Tiefkühltemperaturen in der Wirtschaftswunder-Kneipe Weißer Holunder (www.weisser-holunder.de) erschienen. Dies insbesondere aufgrund der zum Jahresbeginn inzwischen traditionell vorgenommenen Bestandsaufnahme der augenscheinlich bereits vorhandenen Form bzw. zwecks erster Analyse beim bekannten Monatsstammtisch. Wie nicht anders zu erwarten, sind alle schon jetzt äußerst motiviert und ambitioniert im neuen Jahr angekommen. Zum Auftakt wird unmittelbar der Pulheimer Staffelmarathon in Angriff genommen, eine Veranstaltung, die schon im letzten Jahr für einen Paukenschlag direkt zu Beginn der Laufmonster-Saison gesorgt hat.

Hier sind wir bereits in 2009 entsprechend der RWE Power-Team-Tugenden vorbildlich vorweggegangen bzw. vorangeschritten und haben unsere Siegprämie nach dem erfolgreichen Abschneiden im Rhein-Erft Akademie-Cup zielgerichtet eingesetzt, um ein erstes Leistungs- und Stimmungs-Highlight im zwischenzeitlich abgelaufenen letzten 0er-Jahr zu setzen.

dscm0007.jpgMit nicht weniger als drei Staffeln werden wir aktuell vertreten sein und wollen in den diversen Wertungen ein gewichtiges Wörtchen in den vorderen Reihen mitreden. Die genaue Mannschaftsaufstellung unter der Regie von Team-Kapitän Manuel wird nach am Abend erfolgter finaler Feinabstimmung und offizieller Anmeldung in den kommenden Tagen veröffentlicht.

Die Saison-Planungen reichen allerdings bereits bis in den März, wenn TV Refrath-Neuzugang Manfred Claaßen in Leverkusen mit zwei weiteren Mitstreitern womöglich erfolgreich einen Angriff auf den bestehenden M70-Mannschaftsrekord über 10 km starten wird. Das Jahr 2010 beginnt allem Anschein nach fulminant, wird mindestens so spannend wie 2009 und die Laufmonster sind bereit…

www.weisser-holunder.de

dscm0001.jpgdscm0003.jpg

3 Kommentare zu „Stimmungsvoller Jahresauftakt 2010 im Holunder“

  1. Das hat zum Auftakt wieder gepasst!, auch wenn ich nur im letzten Drittel angetreten bin. Versuch ich demnächst Silvester in der Heide auch mal so. Wie war das mit dem 12-Stundenlauf in Brühl? Ich hab da noch ein geeignetes Partyzelt, das als „Mannschaftsraum“ diene könnte….

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen