laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Bambini-Premiere in Weilerswist

dscm2422.jpgHenry Kaiser, hochgehandelte Nachwuchskraft, ist am gestrigen Sonntag erstmals in einem Starterfeld gesichtet worden. Ganz professionell mit Laufmonster-Singlet nahm er den Bambini-Parcours über 400 Meter beim 23. Weilerswister Ville-Lauf erfolgreich unter die Sohlen. Anschließend konnte er stolz die als Anerkennung überreichte Medaille präsentieren. Es hat so viel Spaß gemacht, dass er plant, mit Papa Frank, der durch die Bauarbeiten am eigenen Heim kaum noch zum Laufen gekommen, nun aber wieder ins Training eingestiegen ist, am diesjährigen Sylvesterlauf an der Steinbachtalsperre teilzunehmen.

www.lc-weilerswist.de/lc.html

dscm2419.jpg

1 Kommentar zu „Bambini-Premiere in Weilerswist“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen