laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Ironman-Präsentation im Biergarten

rimg0052_klein.jpgSo etwas gibt es auch nicht alle Tage. Zum Einen trafen sich die Laufmonster diese Woche ausnahmsweise mal urlaubsbedingt nicht in ihrer Stammkneipe „Weißer Holunder“ und wichen in das Weidener Lokal „Zum Goethe“ aus. Bei bestem Sommerwetter wurde hier die Möglichkeit genutzt, die Grundnahrungsmittel wie Gerstenkaltschale unter freiem Himmel im Biergarten einzunehmen. Wir sollten ernsthaft darüber nachdenken, solche Zusatztermine öfter mal im Sommer einzuschieben.

rimg0051_klein.jpgZum anderen brachten Easy und Guido einen Laptop inklusive einer Diashow zum Klagenfurt Ironman-Triathlon mit (die Laufmonster berichteten über diese unglaubliche Leistung von Easy) und versetzten die anwesenden Laufmonster in andächtiges Schweigen ob der beeindruckenden Bilder. Nebenbei wurde noch ein weiterer Start bei einem Ironman in Florida im Herbst diesen Jahres angekündigt. Da hat wohl jemand Blut geleckt ;-)

rimg0043_klein.jpgNatürlich wurden auch wieder kräftig (Lauf-)Pläne für die nahe ZUkunft gestrickt. So werden am Sonntag beispielsweise wieder nicht weniger als 7 Laufmonster beim GAG Halbmarathon starten und somit auch zwei 3er-Teams in die Teamwertung bringen (Danke Cengiz für die Organisation und die schönen Fotos in diesem Bericht). Zeitgleich laufen Manfred und Manuel in Monschau. Desweiteren stehen im August noch Läufe wie der Horremer Abendlauf und der Monte Sophia auf dem Programm. Höhepunkt des Laufjahres wird dann wohl der Köln Marathon, wo unzählige Laufmonster entweder über die halbe oder volle Distanz starten werden. Für Nachschub an interessanten Neuigkeiten ist also gesorgt….

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen