laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Laufmonster-Fotosession auf den Poller Wiesen

dscn6678a.jpgSo etwas wie die zwischen den Siegerehrungen vom Sonntag eingeschobene im wahrsten Sinne des Wortes kurzfristige Fotosession sollten wir vielleicht öfter veranstalten. Vor herrlichem Köln-Panorama mit Süd- und Severinsbrücke, dem Rheinauhafen mit den neuen Kranbauten und natürlich der Altstadt mit Dom gelangen Top-Aufnahmen der schnellen Laufmonster Tanja, Manuel (für den TV Refrath startend übrigens 7. über 10 Meilen in 59:37 min.) und Cengiz.

dscn6675a.jpgdscm6673a.jpgManch einer könnte ja vielleicht vermuten, das Szenario wäre gestellt und vor einer Fotowand fotografiert. Nein, es ist tatsächlich so malerisch auf den Poller Wiesen, vorausgesetzt, das Wetter spielt perfekt mit, wie an diesem tollen Laufmonster-Sonntag. Selbstverständlich fließen die Resultate in unsere Profil-Leiste ein. Hier waren ohnehin einige Aktualisierungen angezeigt und auch gewünscht.

Alles auch unter www.pixum.de/slide/4412266

1 Kommentar zu „Laufmonster-Fotosession auf den Poller Wiesen“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen