laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Daniel ist ab sofort Laufmonster

0409thiessdeichlaufdsc00041.jpgEs zeichnete sich ab und war nach Orderung eines Original-Laufmonster-Trikots per se quasi vorbestimmt: Daniel aus Kiel ist ab sofort Laufmonster bzw. war es lt. Meldung zu den letzten Läufen schon seit einigen Wochen! Wir freuen uns außerordentlich über die Repräsentanz im höchsten Norden und wünschen weiterhin viel Erfolg bei den diversen Wettkämpfen.

Pflichttermin ist allerdings die baldige Teilnahme an einem Laufmonster-Stammtisch!

Herzlich willkommen!

http://daniel.kagelmacher.de

6 Kommentare zu „Daniel ist ab sofort Laufmonster“

  1. Moin liebe Monster,

    Ich freue mich wahnsinnig, in Eure Reihen aufgenommen zu sein und Euch nun offiziell hier im Norden vertreten zu dürfen! Das mit dem Stammtisch bekommen wir garantiert demnächst hin.. ;)

    Viele Grüße aus Kiel
    Daniel

  2. Moin, moin Daniel!

    Auch natürlich von mir ein „Herzliches Willkommen“! Vielleicht laufen wir ja auch mal gemeinsam im Norden, denn dort bin ich urlaubstechnisch auch öfter unterwegs.
    Viele Grüße nach Kiel und herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel im Handball!
    Harald

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen