laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Unser neuer Mitstreiter Frank

dscm7195.jpgEinige werden es anhand des schönen Premierenberichtes aus dem Sauerland sowie der Wertung im Rhein-Erft-Akademie Cup längst bemerkt haben: es gibt einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Frank Carbach läuft schon seit seiner Jugend und kann mit 2:44,27 min. über 1.000 Meter aufwarten. Auch die Zeit über die Meile mit 4:48,70 min. ist nicht von schlechten Eltern. Weiterhin gab es einmal 13,6 sec. über 100 und 59,7 sec. über 400 Meter zu vermelden. Das alles liegt zwar zum Teil bereits zwanzig und mehr Jahre zurück, sollte aber natürlich für die Nachwelt festgehalten werden. Alle weiteren Bestleistungen sind in unserem Profil einzusehen. Und wie wir Frank mittlerweile kennengelernt haben, will und wird er auch in diesem Jahr angreifen, um die Serie der guten Resultate aus den Jahren 2007 und 2008 fortzusetzen. Herzlich willkommen!

Premiere: das erste Laufmonster mit eigener Fotogalerie: www.pixum.de/slide/4258221

dscm7169.jpgdscm1471.jpg

3 Kommentare zu „Unser neuer Mitstreiter Frank“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen