laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Laufmonster-Abend bei Bunert

bunert1.jpgAm gestrigen Donnerstagabend war es endlich mal wieder so weit: Die Laufmonster trafen sich bei ihrem Ausrüster Sport Bunert an der Aachener Str. zum gegenseitigen Kennenlernen und Begutachten der neuen Lauf-Outfit und -Schuh Kollektionen. Dabei wurde von den zahlreich erschienenen Laufmonstern natürlich auch der eine oder andere Euro umgesetzt ;-)

Bie Kölsch und Knabbereien wurden in gemütlicher Runde ganz nebenbei auch die weiteren Saisonziele abgesprochen und schon mal ein Ausblick in das kommende Laufjahr gewagt. Hierzu wurden gegenseitig gute Tipps ausgetauscht und hier und da ein paar neue „Schluffen“ getestet, die wohl bald im Training oder bei Wettkämpfen zum Einsatz kommen werden. Über eines waren sich am Ende alle einig, diese Bunert-Abende sollten regelmäßig wiederholt werden.

bunert2.jpgDer Abend fand noch in einer kölschen Kneipe einen gemütlichen Ausklang. So könnte und wird es demnächst wohl häufiger sein, wenn es wieder einen regelmäßigen Laufmonster-Stammtisch (man hat sich vorerst auf einen Mittwoch geeinigt) im „Holunder“ gibt.

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle noch mal an das gesamte Bunert-Team Köln für den netten familiären Abend.

www.bunert.de

1 Kommentar zu „Laufmonster-Abend bei Bunert“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen