laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Bestzeiten quasi auf Bestellung

2872918793_ccd379f7fe_b.jpg2872911319_5589debb9c_b.jpgHarald und Kay glänzten heute bei besten äußeren Bedingungen auf dem Citykurs durch Bedburg und konnten nebenbei ihre Bestzeiten quasi um nicht nur gefühlte Sekunden bzw. Minuten verbessern. Harald ließ seine alte Marke von 37:44 min. gleich um um über 50 Sekunden hinter sich und belegte in sensationellen 36:52 min. einen sicheren Platz unter den ersten 20 des Klassements. Kay stand ihm keineswegs nach und lief sozusagen im Windschatten in 37:04 min. ebenfalls eine um exakt 90 Sekunden heruntergeschraubte Bestzeit.

2872915085_2509618b07_b.jpgKai in 38:18 min. und Daniel in 39:54 min. komplettierten das hervorragende Ergebnis des Laufmonster-Quartetts auf dem offensichtlich nach wie vor äußerst schnellen 5-Runden-Kurs durch Bedburg sowie die angrenzenden Wohngebiete. Mal sehen, was die beiden Rekordler beim anstehenden Köln-Marathon in zwei Wochen auf den Asphalt zaubern. Die Unterbietung der 3-Stunden-Schallmauer sollte auch aufgrund der erkennbaren Trainingsumfänge durchaus kein unerreichbares, sondern vielmehr naheliegendes Ziel darstellen.

Die erstmals ausgelobte Mannschaftswertung im Rhein-Erft Akademie-Cup beendeten die zum Ende hin durch den Ausfall von Manuel etwas geschwächten, dafür aber umso geschlossener auftretenden Laufmonster auf einem guten 4. Platz. Nächstes Jahr wird hier gnadenlos angegriffen!

www.bedburger-citylauf.de

Fotos: http://slideshow-24.laufmonster-slideshow.imageloop.com

Nicht zu vergessen: hier eine MMS-Meldung von Mattes mit besten Grüßen aus der Bretagne…

anlage.jpeg

3 Kommentare zu „Bestzeiten quasi auf Bestellung“

  1. Ich meine, Mattes sieht doch fast zu entspannt aus. Das wirkt ja wie Urlaub! Und wir kämpfen uns ab!
    Kein Wettkampf in der Bretagne? So die Cote Sauvage rauf und runter? Nicht genug Steigungen?
    Mon dieu!
    Salut!
    Harald

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen