laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

24. KVB Dauerlauf im Severinsviertel – Jana Soethout ganz vorne

img_7297.jpgEinmal mehr hat Guidos Tochter Jana Soethout vom ASV Köln ihr großes Talent gezeigt und beim traditionellen und gut besetzten Dauerlauf im Severinsviertel alle Konkurrentinnen hinter sich gelassen. Die 18 jährige verwies in fabelhaften 37:36 min. Yvonne Wagner (37:52 min.) und die eigene Teamkollegin Claudia Offermanns (41:31 min.) auf die Plätze. Dazu einen riesigen Glückwunsch von den Laufmonstern.

Bei den Herren war wieder einmal Maciek Miereczko ganz oben auf dem Podest und konnte in schnellen 31:32 min. Seriensieger Carsten von Kuk (32:38 min.) und Erik Somssich (32:47 min.) hinter sich lassen. Stark auch das geschlossene Auftreten der Laufmonster. Harald Gläßer in 38:39 min., Guido Soethout in 41:50 min., und damit ganz nebenbei 3. seiner Altersklasse, und Mattes Sobieroj in 42:59 min. stellten wieder einmal ihre gute Frühjahrsform bei fantastischem Frühlingswetter unter Beweis.

Infos und Ergebnisse: www.dauerlauf.de

Foto (c): Detlev Ackermann (www.laufen-in-koeln.de)

10 Kommentare zu „24. KVB Dauerlauf im Severinsviertel – Jana Soethout ganz vorne“

  1. Hallo Guido,

    so wie ich die Ergebnisse Deiner Tochter in letzter Zeit verfolgt habe, wird das wahrscheinlich ein hoffnungsloses Unterfangen ;-) Wünsche Euch aber viel Spaß im Severinsviertel !!!

  2. Glückwunsch an alle zu den tollen Resultaten, speziell natürlich an Jana als ehemaliges Laufmonster (Mensch, waren das noch Zeiten anno 2002 etc.!).

    Weiter so!

    Viele Grüße – Kai

    PS: Manuel, Du musst aufpassen, dass Du Dich nicht selbst überholst ;-)

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen