laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag

mike.jpgUnser Mann aus dem Norden der Republik, genauer gesagt aus der Autostadt Wolfsburg, feiert heute seinen vierten runden Geburtstag. In letzter Zeit etwas von Krankheits- bzw. Verletzungspech verfolgt, konnte er leider an seinem Heim-Marathon am vergangenen Wochenende nicht teilnehmen. Doch er ist zuversichtlich, für den Jahreshöhepunkt beim ING Marathon in New York wieder fit zu sein und sich einen läuferischen Lebenstraum zu erfüllen. Am kommenden Wochenende wird unter Laufmonster-Beteiligung zunächst einmal der Wolfsburger Kanu-Klub bei der Party des Jahres erbeben. Wir wünschen viel Spaß, alles Gute und einen herzlichen Glückwunsch!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen