laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Projekt Veedelsglück nimmt Fahrt auf

team.jpgBeim Rheinbogenlauf trafen sich die bisher im Rahmen der Marathon-Aktion Veedelsglück gemeldeten Läufer für das Junkersdorfer Projekt erstmalig. Dabei entwickelte sich, wie gerade nach diesem Rennen üblich, ein netter Gedankenaustausch. Mit drei erfahrenen Langstreckenläufern sollte es eigentlich kein Problem sein, die geforderte Norm von exakt dieser Mindestanzahl an Finishern zu erfüllen. Doch gerade bei einem Marathon gibt es im Vorfeld sowie im Verlauf des Rennens viele Unwägbarkeiten und eine Absage oder einen Ausfall darf es zum jetzigen Stand der Dinge nicht geben. Noch mindestens zwei weitere Läufer aus dem Postleitzahlenbereich 50858 sind daher natürlich jederzeit herzlich willkommen.

Ein ehrgeiziges Ziel hat das Trio intern schon einmal festgezurrt: den Marathon gemeinsam mit einer Zielzeit von unter drei Stunden zu absolvieren.

www.veedelsglueck.de

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen