laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Veedelsglück für Junkersdorf

veedelsglueck.jpgDetlev Reiner von unseren Lauffreunden, den Dauerrennern, ließ sich nach der werbewirksamen Veröffentlichung und mittlerweile einige Kreise in der Läuferszene ziehenden Spendenaktion (www.veedelsglueck.de) durch die Brauerei Gilden nicht lange bitten und initiierte ein Projekt für die Ildefons-Herwegen-Gemeinschaftsgrundschule in Köln-Junkersdorf.

marion.jpgDie ehemalige Marathon-Stadtmeisterin und erfolgreiche Langstreckenläuferin Marion Eschweiler und der Verfasser sind mittlerweile ebenfalls für die gute Sache an Bord gekommen und gehen am 7. Oktober beim 11. Ford Köln Marathon als Team an den Start. Wer Interesse hat, sich ebenso zu engagieren, kann sich direkt an uns wenden. Gerne melden wir uns nach Hinterlassen einer Nachricht unter den Kommentaren oder per Mail bzw. geben den Kontakt an Detlev weiter.

detlev.jpgZiel sollte es sein, noch mindestens zwei Läufer für das Projekt zu finden, um so nach Möglichkeit die Soll-Teilnehmerzahl einer Marathon-Mannschaft zu erreichen. Nach dem Rheinbogenlauf am kommenden Sonntag wird sich das Kernteam voraussichtlich erstmals treffen. Weitere Informationen gibt es also hoffentlich Anfang der kommenden Woche. Ansonsten halten wir alle Leser natürlich weiterhin auf dem Laufenden…

Mehr bald auch unter www.stadtwaldviertel-koeln.de

Kontakt zu Detlev: www.wohnen-mit-jalousien.de bzw. www.wohnen-mit-ideen.de

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen